toggle
white
white
HOME
white
Gütersloh blüht auf
Gütersloh blüht weiter
Gütersloh in voller Blüte
Impressionen
Freunde und Förderer
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Gottfried Epke Baumschulen, Gartengestaltung, Friedhofsgärtnerei

Die Baumschule Gottfried Epke lässt Bäume (und Träume) in den Himmel wachsen. Vor 52 Jahren gründete Gottfried Epke am Grenzweg 36 eine Baumschule. Wie seine Bäume hat er auch sein Unternehmen gehegt und gepflegt, die Baumschule war bis zur altersbedingten Übergabe an Ingo Hanneforth sein Lebenswerk. Diesen Geist und das nötige Engagement setzt Ingo Hanneforth jetzt fort.

Heute arbeiten neun fest angestellte Mitarbeiter, davon ein Auszubildender und sieben Teilzeitkräfte an der Aufzucht von (Obst)-Bäumen, Gehölzen, Sträuchern, Bodendecker et cetera. Diese werden verkauft und für Pflanzungs-und Gartenprojekt eingesetzt. Auch die Pflege und der Schnitt gehören zu den Leistungen des Unternehmens. Und weil Bäume auch nicht ewig leben, natürlich auch das Fällen.

Ergänzt wird das Programm durch Pflaster- und Steinarbeiten, Zaunbau und Reparaturservice. Als Dienstleistung wird im Winter Schneeräumen und Salzstreuen ausgeführt. Außerdem wird Grabpflege und Bepflanzung auf den Friedhöfen im Stadtgebiet angeboten.

[Zurück …]

© wetterdienst.de

VERANSTALTUNGSKALENDER


 

Webcam

Blick vom Alten Amtsgericht auf den Berliner Platz in Gütersloh. Ein Gemeinschaftsprojekt der Stadt Gütersloh und BITel. Weitere Informationen und 24-Stunden-Rückblicke unter www.bitel.de/service-webcam-guetersloh.php [mehr …]

Gütersloh blüht auf

> Programm 2017
> Teilnehmer 2017

Share
Print
 
Adresse

Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
Telefon +49 (0) 52 41 . 2 11 36-0
Telefax +49 (0) 52 41 . 2 11 36-49
E-Mail info@guetersloh-marketing.de
www.guetersloh-marketing.de

Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 14 Uhr