toggle
white
white
HOME
white
Gütersloh blüht auf
Gütersloh blüht weiter
Gütersloh in voller Blüte
Impressionen
Freunde und Förderer
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Die Stadtwerke Gütersloh holten den 3-fach deutschen Meister in die Innenstadt

Zum Abschlusswochenende des Gütersloher Frühlings


© Christoph Reichmann Fotografie
präsentierte sich die Innenstadt rund um den Berliner Platz noch einmal von ihrer besonders bunten Seite. Neben der temporären Parklandschaft und den ausstellenden Gartenbetrieben bot auch das Programm der Stadtwerke Gütersloh für jeden Gütersloher und Besucher Show und Unterhaltung.

Chris Böhm entdeckte schon als kleiner Junge seine Leidenschaft für das BMX-Rad. Seitdem ist er nicht nur dreifach Deutscher Meister, sondern hat auch schon diverse Weltrekorde aufgestellt. Bekannt ist er vor allem durch Funk und Fernsehen, wo er weltweit seine Choreografien und Showkonzepte präsentiert, darunter Das Supertalent, Got to dance oder auch KiKa. Nebenbei setzt sich der ausgebildete Kinderkrankenpfleger vor allem für Kinder ein und entwickelte ein therapeutisches BMX-Training.

Viel zu sehen gab es am Sonntag, den 7. Mai von 13 bis 18 Uhr auf dem Martin-Luther-Vorplatz, als Chris Böhm in Gütersloh zu Besuch war. Zusammen mit seiner Crew, bestehend aus Trickern, Breakdancern, BMXer, präsentierte er seine BreakMX Show, ganz im Stil des Agenten James Bond.

[Zurück …]

© wetterdienst.de

VERANSTALTUNGSKALENDER


 

Webcam

Blick vom Alten Amtsgericht auf den Berliner Platz in Gütersloh. Ein Gemeinschaftsprojekt der Stadt Gütersloh und BITel. Weitere Informationen und 24-Stunden-Rückblicke unter www.bitel.de/service-webcam-guetersloh.php [mehr …]

Gütersloh in voller Blüte

> Programm 2017
> Historisches Zweiradtreffen 2017

Share
Print
 
Adresse

Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
Telefon +49 (0) 52 41 . 2 11 36-0
Telefax +49 (0) 52 41 . 2 11 36-49
E-Mail info@guetersloh-marketing.de
www.guetersloh-marketing.de

Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 14 Uhr